Das asz im neuen Look

SICHER HABEN SIE ES SCHON BEMERKT:
DIE AKTUELLE asz NEWS ERSCHEINT IN EINEM NEUEN OUTFIT.

DAS ERSTE SICHTBARE ERGEBNIS UNSERES MARKEN RELAUNCHES LIEGT HEUTE IN IHREN HÄNDEN.

Liebe Leser:innen,
„good news“ – ein frischer Wind weht durch das asz und setzt neue Maßstäbe in unserer Team- und Arbeitsqualität. Die Prävention ist mittlerweile ein unbestritten großer Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Die junge Generation der Arbeitnehmer:innen will neben Zuwendung und Anerkennung vor allem physischen und psychischen Ausgleich. Die Zeit in der Arbeit will verbunden sein mit persönlichem Wohlbefinden. Und genau hier sehen wir als asz unsere Innovations- und Wachstumskraft: Wir wollen sicherstellen, dass es Ihren Mitarbeitenden gut geht. „I feel healthy“ – mit einem schlauen „Alles aus einer Hand“-Präventionskonzept punktet beispielsweise unser Kunde Coca Cola bei seinen Mitarbeitenden. „I feel happy“ – diesen Schluss lassen die Ergebnisse der Reevaluierung psychischer Belastungen in der Werbeagentur REICHLUNDPARTNER zu. „I feel safe“ – mit der neuen Unterweisungsmatrix sorgt seit Kurzem der Biohof Achleitner mit System für die Sicherheit und Gesundheit seiner Mitarbeitenden. Und last but not least brechen wir noch eine Lanze für die Frauen in der Arbeitswelt mit einer “Ode an die Frauen”. Dass sie unverzichtbare Leistungsträger sind, ist gerade uns im asz mit einem Frauenanteil von 75% voll bewusst!

Hier kommt Ihr zur vollen Version der Zeitschrift vom Oktober 2024: https://www.asz.at/good-news-herbst-2024/