ASZ – Sicherheitsfachkräfte

Jede Branche, jede Betriebsart, jede Betriebsgröße stellt eine ganz individuelle Herausforderung an die Sicherheitsfachkräfte dar. Wir vom ASZ beginnen daher mit einer genauen Analyse des Unternehmens und seines individuellen Sicherheitsbedarfs. Dazu ist branchenübergreifende Erfahrung höchst notwendig. Und über die verfügen ASZ-Sicherheitsfachkräfte:

Egal ob Industrie, Gewerbe, Handel oder
Dienstleistung – das ASZ hat für alle Sparten eine Vielzahl
spezialisierter Sicherheitsfachkräfte
parat.

Oft stehen die Beschäftigten den Präventionsmaßnahmen, die eigentlich zu ihrem Schutz sind, skeptischer gegenüber als die Unternehmer. Das liegt daran, dass meist langjährig eingefahrene, aber gefährliche Gewohnheiten geändert werden müssen. Mit motivierender Aufklärung und Sensibilisierung helfen wir bei der Implementierung einer Sicherheitskultur, die positiv und clever, aber nicht als belastend empfunden wird.

Unser Service - mehr erfahren:
Evaluierung von Arbeitsstätten
Der rote Faden durch den Arbeitnehmerschutz.


Leistungen der ASZ-Sicherheitsfachkräfte:

Wir beraten Sie gerne.
Kontaktieren Sie einfach unseren Leiter Sicherheitsmanagement
Martin Feichtenschlager: 0732 60 99 88 - 500


Lesenwertes

News by ASZ Bericht vom Herbst/2016