ASZ - Referenzen

Derzeit vertrauen rund 600 Unternehmen bzw. Konzerne mit über 3.500 Betriebs- und Geschäftsstandorten aus den Bereichen Industrie, Gewerbe, Handel und Dienstleistung in ganz Österreich dem ASZ. Und wir freuen uns, über die erfolgreiche, langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Fordern Sie doch einfach unsere Referenzliste an.


„Mit dem ASZ konnten wir wieder Ordnung in unsere umfangreiche Dokumentation zur Evaluierung bringen, die Unterweisungen deutlich vereinfachen und so das selbstverantwortliche Sicherheitsdenken der MitarbeiterInnen verbessern.“
DI Johannes Haager, Betriebsleiter der AGRU Kunststofftechnik in Bad Hall.


„Mit dem ASZ verbinden uns nicht nur neun erfolgreiche Jahre gemeinsamer Präventiv-Arbeit, sondern auch das Denken, dass die Mitarbeiter und nicht die Maschinen für den unternehmerischen Erfolg ausschlaggebend sind.“
CEO Johannes Gschwandtner und CEO Hermann Schübl, technosert electronic GmbH in Wartberg/Aist.


„Die Sicherheit der Mitarbeiter und Kunden steht bei Nespresso an oberster Stelle. Aber es ist schwer Gefahren zu erkennen, wenn man jeden Tag in derselben Arbeitsstätte ein- und ausgeht. Und dafür haben wir mit dem ASZ einen professionellen Partner zur Seite, der uns laufend aufmerksam macht.“
Stephanie Kislinger, Safety, Health and Environment Specialist NESPRESSO Österreich


„Der gelebte Arbeitnehmerschutz steht für uns im Mittelpunkt. Gemeinsam mit dem ASZ haben wir ein großartiges Konzept erarbeitet, um Führungskräfte und MitarbeiterInnen von sich aus zu einem sicheren und gesunden Verhalten im Arbeitsalltag zu motivieren.“
Astrid G. Gande, Leitung Personal bei ODÖRFER